MEIN BUCH

Lange schlummert es schon in mir, die Verarbeitung meiner Kindheit und somit auch der Entstehung meiner psychischen Erkrankung. Um all dies für mich zu verarbeiten und meine Erfahrungen mit meinen Engsten zu teilen möchte ich meine Geschichte schriftlich niederbringen. Solche erlebten und persönlichen Geschichten lese ich selbst sehr gerne und deswegen möchte auch ich sie mit der ganzen Welt teilen.

Das Buch ist mit der Website Story.one entstanden und jedes Kapitel kann dort einzeln gelesen werden. Die Links zu den einzelnen Kapiteln findet ihr weiter unten.

Kapitel
1

Kapitel 1

Das bin ich.

Kapitel
4

Kapitel 4

Das hat alles verändert.

Kapitel
7

Kapitel 7

Der absolute Tiefpunkt.

Kapitel
10

Kapitel 10

Die Zwänge kontrollieren das Leben.

Zur Geschichte
Kapitel
13

Kapitel 13

Die Kontrolle verlieren.

Zur Geschichte
Kapitel
2

Kapitel 2

Das abnorme Kind.

Kapitel
5

Kapitel 5

Das war‘s mit Schule.

Kapitel
8

Kapitel 8

Der rettende Aufenthalt.

Kapitel
11

Kapitel 11

Der Kampf mit Angst und Panik geht weiter.

Zur Geschichte
Kapitel
14

Kapitel 14

Der psychische Abstand zur Außenwelt.

Zur Geschichte
Kapitel
3

Kapitel 3

Die Schule macht einen härter.

Kapitel
6

Kapitel 6

Den Verfall

beobachten.

Kapitel
9

Kapitel 9

Der Neustart.

Kapitel
12

Kapitel 12

Der Ärztemarathon.

Zur Geschichte
Kapitel
15

Kapitel 15

Das hätte niemand erwartet.

Zur Geschichte
Kapitel
16

Kapitel 16

Der Weg geht weiter.

Zur Geschichte