Ein Blog über das alltägliche Leben..
..und wie man mit einer psychischen Belastung trotzdem gut leben kann.

HALLO IHR DA DRAUSSEN!

Herzlich willkommen auf meinem Blog "On my way to Peace of Mind", einem Blog über das alltägliche Leben und wie man mit einer psychischen Belastung trotzdem ganz gut leben kann.

Ich betreibe diesen Blog ganz hobbymäßig, denn das Schreiben ist für mich Therapie. Ich arbeite aktuell auch an meinem Buch (auf der Seite Story.one), dass mir hilft meine psychischen Erfahrungen aus Kindheit aufzuarbeiten.

MEHR ÜBER MICH ERFAHREN?

DU HAST FRAGEN?

 
Auf dem neuesten Stand beleiben?
  • pinterest-sketched-logo
  • edit-pencil-sketched-symbol_edited

©2020 On my way to Peace of Mind by Sarah Vsetecka

Icons by Freepik from www.flaticon.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now