Ein persönlicher Blog über das alltägliche Leben..
..und wie man mit einer psychischen Belastung trotzdem gut leben kann.

jean-wimmerlin-Cdl7BWwATPg-unsplash_edit

Ein persönlicher Blog über das alltägliche Leben..
..und wie man mit einer psychischen Belastung trotzdem gut leben kann.

 

ÜBER MICH

Hallo Welt! 👋🏻

Ich möchte euch mich und meinen Blog erstmal vorstellen.

Also, warum eigentlich ein Blog?

Ich bin schon immer eine Plaudertasche gewesen und bin sehr offen mit meinem Erlebten umgegangen. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich einen Blog starte.

Durch meinen Blog „On my way to Peace of Mind“ möchte ich Eindrücke und Erfahrungen aus meinem Alltag mit einer psychischen Krankheit hier niederschreiben. Das Schreiben ist für mich eine Art persönliche Therapie und Raum zur Verarbeitung. Nun möchte ich auch durch mein Buch meine ganz persönliche Lebensgeschichte erzählen.

Ich bin auf dem Weg mein Leben zu verändern, besser gesagt mich und mein Denken zu verändern.

Ich freue mich sehr, wenn ihr meinen Blog lest und hoffe auch, dass sich vielleicht der ein oder andere mit ähnlichen Erfahrungen in mir wiederfindet.

Eure Sarah 🦁

 
 
Auf dem neuesten Stand beleiben?
  • pinterest-sketched-logo
  • edit-pencil-sketched-symbol_edited

©2020 On my way to Peace of Mind by Sarah Vsetecka

Icons by Freepik from www.flaticon.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now